Kirsche zum Verschenken

Kirsche zum Verschenken

Ich bin im Kirschen-Flow! Kirsche die letzte – dann gibt es etwas anderes – versprochen. 

Ich wollte Euch aber unbedingt noch die Schüttelkarte und den süßen Anhänger zeigen. Die Punkte in der Schüttelkarte sind die Reste/der Abfall der gestrigen Karte →hier kommst Du zum Beitrag.
• Stanze Perfekte Punkte von Stampin‘ Up! – die beim Stanzvorgang abfallenden Punkte können prima für diese Schüttelkarte verwendet werden.

• die Anhänger-Stanze Anhänger nach Maß liebe ich und habe sie schon super oft eingesetzt. Dazu kombiniert habe ich das Set Süße Kirschen und das Stempelset Gut gerahmt.


Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.
Lieber Gruß

Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.