Kleine Teerapie

Kleine Teerapie

ist ein schönes Set, um eine Auszeit, einen Genesungswunsch oder eben einfach etwas Tee zu verschenken. 

Ich selbst habe einer lieben Freundin zum Geburtstag eine schöne Tasse geschenkt – dazu ein schönes Teeei (wird das echt so geschrieben? 😉 lustig) – mit der Auftschrift Zeit für mich! Dazu diese Karte – das Geschenk war perfekt!

Verwendete Produkte (alle von Stampin‘ Up!)
Produktpaket Kleine Teerapie
Farbkarton in Grundweiss und Lindgrün
Stempelfarbe Memento von Stampin‘ Up!
die Punkte stammen aus dem Stempelset Wiesenruhe 
die Innentasche – Vellum/Pergamentpapier

Gewusst wie!
Die Stanzformen lassen sich super durchstanzen – sollte es einmal nicht richtig durchschneiden (das kann bei ganz filigranen Stanzteilen manchmal der Fall sein), lege unter Deinen Farbkarton ein Trocknertuch (gibt es in Drogerien und Supermärkten) oder eine dünne Lage einer Serviette. Dadurch kannst Du den Druck auf die Stanzmaschine etwas erhöhen und die filigranen Teilchen lassen sich ganz einfach aus der Stanzform lösen.


Gewusst wie!
Die Stanzformen lassen sich super durchstanzen – sollte es einmal nicht richtig durchschneiden (das kann bei ganz filigranen Stanzteilen manchmal der Fall sein), lege unter Deinen Farbkarton ein Trocknertuch (gibt es in Drogerien und Supermärkten) oder eine dünne Lage einer Serviette. Dadurch kannst Du den Druck auf die Stanzmaschine etwas erhöhen und die filigranen Teilchen lassen sich ganz einfach aus der Stanzform lösen.

Bei dieser Karte habe ich 2 Aufleger in derselben Größe zugeschnitten. Die Ecken des oberen Auflegers habe ich mit einer Eckenstanze abgerundet, die es ab 1.7.2022 im Verkauf bei Stampin‘ Up! gibt. Du findest sie im aktuellen Herbst-Winterkatalog. Ich verteile diese derzeit. Alle Kunden, die bei mir bestellen bekommen diesen automatisch. Wenn Du noch nicht bei mir bestellt hast, aber dennoch einen Katalog haben möchtest, melde Dich. Ich schicke Dir gerne ein Exemplar zu.

Liebe Grüße
Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.