Homedeko – Geburtstagsgeschenk

Homedeko – Geburtstagsgeschenk

Am Wochenende waren wir zu verschiedenen runden Geburtstagen eingeladen. Dazu habe ich natürlich kräftig gewerkelt und Karte, Homedeko und Geschenktopper gezaubert.

Gewerkelt habe ich mich dabei mit alten wie mit neuen Schätzen von Stampin‘ Up!, Creative Depot und Danipeuss.

Ich beschreibe unter den jeweiligen Bildern welche Produkte ich verwendet habe.Mit Klick auf die Links kommt ihr zu den Stampin‘ Up!-Produkten.

Ein Rechteck in passender Größe zum Stempel ausgestanzt. (Stanze ist aus meinem Bestand) – ähnelt aber sehr dem Set „Bestickte Rechtecke“ von Stampin‘ Up! 
Die Stempel Glück und „jetzt Stimmung bitte“ stammen von Creative Depot. Die Buchstaben sind Stanzen von Stampin‘ Up! (leider nicht mehr erhältlich).


Der Korb ist megasüß und aktuell bei Stampin‘ Up! bestellbar. Das Produkpaket heißt „Voll inspiriert“ und der Spruch stammt ebenfalls daraus!
Die Label an der Kartenseite sind aus den Stempelsets Labelliebe von Creative Depot.


Die Stempelset der oberen beiden Bilder sind alte Stampin‘ Up!-Schätze aus meinem Bestand. Ich liebe sie und verwende auch meinen alten Schätze sehr gerne!
Die 5zig ist von Creative Depot. Die Buchstaben für den Namen stammen ebenfalls von Creative Depot und wurden für einen erhabenen Look auf diesen tollen Schaumstoffbögen ausgestanzt.

Das Designerpapier ist auf eine Pappe geklebt und hat eine Größe von ca 30 x 30 cm. Durch die Pappverstärkung bekommt das Bild eine gute Stabilität. Verschenkt haben wir es auf einer kleinen Staffelei.

Liebe Grüße
Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.