Feuerabend

Persönlich schenken – individuell gestalten! Das ist es, was mir an do-it-yourself und der Kartengestaltung so viel Freude bereitet!

Wie schon im letzten Beitrag erwähnt, hatten wir letztes Wochenende Party-WE mit 2 runden Geburtstagen. Ein Geschenk war eine schöne Feuertonne mit der Aufschrift „Feuer-Abend“ (leider habe ich kein Foto davon gemacht). 

Dazu gestaltet habe ich diese Karte und verwendet habe ich sämtliche Materialien querbeet von Stampin‘ Up!, Creative Depot und Dani Peuss!

→ ausgestanzte Rechtecke als Grundlage (aus meinem Bestand) – ähnliche gibt es derzeti bei Stampin‘ Up! – klick hier
→ Alphastempel „Feuerabend“ – stammen von Danipeuss –  Anton Nr. 5027
→ Für Dich und die Label von Creative Depot
→ Sterne aus meinem Bestand
→ Stempelfarbe und Papier von Stampin‘ Up!

→ ausgestanzte Zahlen (aus meinem Bestand)
→ Haus – Stanzform „Unser zu Hause“ von Stampin‘ Up! (alt – aus meinem Bestand)
→ Label „von uns“ „auf Dich“ Labelliebe Creative Depot

Ich hoffe, Dir gefällt die kleine Inspiration. Am Sonntag mache ich die nächste Stampin‘ Up! Sammelbestellung!

Lieber Gruß
Maren