Feuerabend

Feuerabend

Persönlich schenken – individuell gestalten! Das ist es, was mir an do-it-yourself und der Kartengestaltung so viel Freude bereitet!

Wie schon im letzten Beitrag erwähnt, hatten wir letztes Wochenende Party-WE mit 2 runden Geburtstagen. Ein Geschenk war eine schöne Feuertonne mit der Aufschrift „Feuer-Abend“ (leider habe ich kein Foto davon gemacht). 

Dazu gestaltet habe ich diese Karte und verwendet habe ich sämtliche Materialien querbeet von Stampin‘ Up!, Creative Depot und Dani Peuss!

→ ausgestanzte Rechtecke als Grundlage (aus meinem Bestand) – ähnliche gibt es derzeti bei Stampin‘ Up! – klick hier
→ Alphastempel „Feuerabend“ – stammen von Danipeuss –  Anton Nr. 5027
→ Für Dich und die Label von Creative Depot
→ Sterne aus meinem Bestand
→ Stempelfarbe und Papier von Stampin‘ Up!

→ ausgestanzte Zahlen (aus meinem Bestand)
→ Haus – Stanzform „Unser zu Hause“ von Stampin‘ Up! (alt – aus meinem Bestand)
→ Label „von uns“ „auf Dich“ Labelliebe Creative Depot

Ich hoffe, Dir gefällt die kleine Inspiration. Am Sonntag mache ich die nächste Stampin‘ Up! Sammelbestellung!

Lieber Gruß
Maren

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.