Gutschein zum Geburtstag – Große Wünsche

Heute zeige ich Euch ein kleines Minibook, dass zum Geburtstag für mein Patenkind entstanden ist und einen Gutschein beinhaltet. 

Die Quadrate sind ausgestanzt (in diesem Fall mit den Lagenweisen Quadraten von Crea-Nest-Lies XXL) – können aber auch ganz bequem mit dem Papierschneider zugeschnitten werden. 

Dekoriert habe ich die Vorderseite mit folgenden Materialien von Stampin‘ Up! (mit Klick auf den Namen kommst Du zum Produkt im SU-Shop)
→ Stempel – Grosse Wünsche 
→ Wolkenreihe – Stanzformen Basic Bordüren und die einzelnen Wolken aus dem Set Der richtige Dreh (beide wunderschön durch die Stickkante am Rand, die automatisch beim Ausstanzen eingeprägt wird)
Solltest Du keine Stanzmaschine besitzen, gibt es auch eine Handstanze zum Ausstanzen einzelner Wolken im Shop.


Das Designerpapier ist von Creative Depot und die kleinen Wagons sowie der kleine Spruch unten links auf der Karte aus einem alten SU-Set – Hochgefühle (nicht mehr vorrätig).

Die Glückwunschkarte ist hinter die Bordüre lose gesteckt und kann wunderbar für einen persönlichen Gruß auf der Rückseite verwendet werden.
Der Bär ist aus Designerpapier von Creative Depot mit der Schere ausgeschnitten. Der Zweig aus meinem Bestand.

Das kleine Herz auf dem „ö“ stammt ebenfalls aus dem Stanzset Der richtige Dreh – Stampin‘ Up! (Link sh. weiter oben).

Die Maße der Karte sind Grundkarten 12,5 x 16,5 cm / Einsteckkarte 8,5 x 12,5 cm. Die einzelnen Grundkarten habe ich mit Hilfe eines kleinen Binderinges verbunden und daran noch etwas passendes Band befestigt.
Die Zahlen 12 (gekauft im hiesigen Bastelladen) habe ich mit Designerpapier beklebt und im Anschluss (nach dem Trocknen) die Ränder mit Hilfe eines Schleifschwammes abgeschliffen.


Passend dazu habe ich noch eine Karte gefertigt. Sie hat das Grundmaß 14,5 x 21 cm / an der langen Seite gefalzt bei 10,5 cm.

Habt einen schönen Tag – ich widme mich jetzt wieder der Schultüten-Produktion. Bin in den letzten Zügen und werde die Produktion noch vor meinem Urlaub Ende Juli beenden! 🙂 Wohooo! Die Einschulung kann kommen – aber zuerst genießt mal schön die Ferien und die schöne Sommerzeit!

Lieber Gruß
Maren