Silberhochzeit – Karte und Anhänger

Silberhochzeit – Karte und Anhänger

Heute habe ich eine kleine Inspiration für Dich und gewerkelt habe ich mit verschiedenen Schätzen aus meinem Bastelschrank.  

Ich liebe die Gestaltung von Karten, und dazu einen passenden Geschenkanhänger zu fertigen. Es macht das Geschenk am Ende immer perfekt, finde ich! Der Anhänger kann als Deko-Element für das Geschenk verwendet werden. Passt dies nicht, macht er sich aber auch perfekt als Topping/Eye-Catcher für die Karte!

Die Namen/Worte habe ich auf weißen Farbkarton gedruckt und dann ausgestanzt (ich habe Grundweiss von Stampin‘ Up! verwendet).


Vielleicht hast Du Lust diese oder eine ähnliche Karte einmal nachzuwerkeln…..zu Haus bei Dir mit Deinem Material oder vielleicht einmal in einem Workshop bei mir. Im Herbst wird es wieder Workshops geben. Die Termine stelle ichEnde August nach unserem Sommerurlaub ein 🙂

Viele liebe Grüße
Eure Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.