Pralinenverpackung mit Squash Card

Pralinenverpackung mit Squash Card

Diese Verpackung mit der Squash Card habe wir gestern abend bei Karos Kreativklub gewerkelt. 

Ich konnte die kreative Auszeit richtig genießen und inspiriert hat sie mich auch total 🙂 Gemeinsam kreativ sein, ist halt einfach etwas Schönes! 
UND 

Endlich habe ich geschafft mit den schönen neuen Stempelsets aus dem Minikatalog zu werkeln. Vielleicht gefallen Sie Euch auch.

Die nächste Sammelbstellung mache ich am nächsten Sonntag.

Verwendetes Material
Spruch vorne auf der Karte von Creative-Depot – alle anderen Materialien sind von Stampin‘ Up!
Produktpaket Landhauskrank
Gut gerahmt mit den Stanzen Geometrisch abstrakt
Happy Hedgehogs
• Stanze Besticktes Laub (alt)
• Farbkarton und Stempelfarbe in Savanne und Grundweiß






Lieber Gruß
Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.