Weihnachtsbüchlein

 DESIGNTEAMBEITRAG / KREATIVZEITLOS

Mit den schönen Stempeln von Kreativzeitlos habe ich ein Buch zur Vorfreude auf die Weihnachtszeit gewerkelt.

Darin enthalten sind 2 schöne Blöcke: einer zur Planung von Weihnachtskarten und ein Wunschzettelblock sowie gestempelte Adventskalenderzahlen. Die Zahlen-Anhänger 1 bis 24 können schon fertig gestaltet (siehe vorletztes Bild) oder auch als Bastelset verschenkt werden. So kann der Beschenkte selbst noch etwas kreativ werden 🙃) Beides ist schön und sicher ein schönes Geschenk zur Vorfreude auf die Weihnachtszeit.

Material von Kreativzeitlos / außer das Haus ist ein Goodie Stempel von Creative Depot und Stempelfarbe + Farbkarton von Stampin‘ Up! / Kreisstanzen + Fähnchen von Stampin‘ Up! / Basic mit Pep. 






Bei Fragen meldet Euch gerne. Sehr gerne könnt ihr auch selbst so ein schönes Album bei mir im Workshop gestalten. Die neuen Termine stelle ich diese Woche noch auf dieser Seite ein.

Lieber Gruß
Maren