Adventskalender zum Ausmalen

Adventskalender zum Ausmalen

Heute wird es nochmal weihnachtlich. Ich weiß, dass einige von Euch sich gerne rechtzeitig vorbereiten und so passt es gut, dass das Thema im Designteam von Kreativzeitlos heute noch einmal Weihnachtliches zeigt.

Ich gehöre meistens eher zu der Kategorie letzter Drücker, freue mich aber immer, wenn es mir gelingt, mal etwas eher anzufangen und bin voll happy über meine fertigen Sachen. 😂👏

Dennoch wird es hier bald herbstlich weitergehen, denn den Herbst mit seinen bunten Blättern mag ich auch sehr!

Verwendet habe ich Stempel von Kreativzeitlos und das Produktpaket Landhauskranz von Stampin‘ Up!
– Becherstempel III A6
– Ausmal-Adventskalender
– Produktpaket Landhauskranz

Farbe ist Seladon, Savanne, Grundweiß und Espresso von Stampin‘ Up!




Ich habe auf die Rückseite des Kranzes und auf den untersten Farbkarton einen Magneten angebracht. So brauchte ich den Kranz nur einmal stempeln und stanzen und kann ihn ebenfalls für die weiteren Seiten verwenden. Außerdem habe ich so eine ganz einfache Befestigung der einzelnen Adventskalenderblätter. Sie werden ebenfalls durch die Magnetkraft gehalten. Wer keine Magnete verwenden möchte, kann den Kranz auch einfach auf jede der Seiten stempeln und die Blätter mit anklemmen. 

Klemmbrett ist vom büroshop24 (selbst gekauft und bezahlt, dies ist nur ein Tipp keine Werbung im eigentlichen Sinne).

Heute abend 19 Uhr mache ich wieder eine Sammelbestellung für Produkte von Stampin‘ Up!. Solltest Du etwas bestellen wollen, melde Dich gerne. Grundsätzlich sind jederzeit auch Bestellungen über den Online-Shop möglich. Diese werden dann direkt zu Dir nach Hause geschickt.

Alles Liebe
Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.