Apfelzeit

Apfelzeit

Im Produktpaket Voll inspiriert von Stampin‘ Up! sind diese süßen Äpfel und auch dieser entzückende Korb enthalten. Ich liebe Äpfel und da ich bereits viele Äpfel ernten konnte, werde ich welche verschenken und dazu kann man sehr schön passende Geschenkanhänger fertigen. Ich habe heute allerdings eine Apfel-Deko mit passender Karte kreiert. Der Stickrahmen stammt aus meinem Schrank – ich weiß leider nicht mehr wo ich ihn geshoppt habe, aber ich denke Du wirst im Netz schnell fündig. Den Stickrahmen habe ich von hinten mit Vellum (Transparentpapier) beklebt. Die Kreise habe ich ausgestanzt und den transparenten Kreis einfach hinten an den Rahmen geklebt.

In dem Stanzset sind neben den niedlichen Blättern auch die kleinen Herzen enthalten. 4 Stück können auf einmal ausgestanzt werden. sehr süß.
 
Den Farbkarton habe ich mit dem Prägefolder Tanzendes Laub aus dem Herbst-Minikatalog geprägt. Den Prägefolder übersieht man leicht! 

Material
Stempel/Stanzen – Voll inspiriert
Prägefolder Tanzendes Laub
Vellum/Pergamentpapier

Spruch aus einem Stempelset von Kreativzeitlos


Alles Liebe
Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.