Musikgarten Tasche

Heute habe ich mal wieder genäht und entstanden ist eine süße Tasche für ein Musikgarten-Kind – zum Transport des Notenbuches. Dazu darf natürlich ein Anhänger aus Papier nicht fehlen. Mit den Herz Handstanzen von Stampin‘ Up! sind solche Anhänger schnell gefertigt. 

Materialliste
Handstanzen Herz
Wolke aus der richtige Dreh
Noten aus dem Stempelset Woodland (alt)
Vogel aus meinem Bestand

Westfalenstoff von Danas Nähschule aus Uelzen
Stickdatei von Marilena-Stoffzauberei

Die Tasche hat eine Größe von 36 x 30 cm (Breite/Höhe). Die Henkel sind 38 cm lang.


Auf den unteren Anhänger des Herzens habe ich den Taschenstoff geklebt. Grundsätzlich kann man Stoff auch mit einer Stanzmaschine ausstanzen. Jedoch funktioniert das nicht mit den Handstanzen. Ich habe einfach ein ausgestanztes Papierherz als Schablone genommen und den Stoff mit der Schere ausgeschnitten. Anschließen auf das Papierherz geklebt und dekoriert.

Viele Grüße
Maren