Danke / Karte und Anhänger

Danke / Karte und Anhänger

Ich liebe es so sehr – das passende Gestalten von Karte und Anhänger. Ob als Deko am Umschlag der Karte oder als schöne Ergänzung am Geschenk. Kleine passende Anhänger machen einfach so viel her! 

Ich finde es wunderbar, dass man Karte und Anhänger so schön aufeinander abgestimmt gestalten kann. 

Verwendet habe ich folgende Materialien
Handstanze dekorativer Kreis
Stanzform Basic mit Pep
Stempelset Gut gerahmt
Stempelset Große Wünsche
Handstanze Sterne
→ Farbkarton + Stempelfarbe / Brombeermousse+ Grundweiß
→ die Worte „von Herzen“ + „von uns“ sind aus einem so schönen Worte-Stempelset von Kreativzeitlos

→ Hintergrund mit Paste und Schablone von Alexandra Renke / Stanze Briefmarke von Creative Depot und ein par Spritzer mit dem Write Marker von Stampin‘ Up! mit Hilfe der Airbrush Pumpe.

Maße
Grundkarte von 21 x 21 / gefalzt bei 10,5 cm.
Aufleger in Grundweiß ist der Abschnitt/der Rest des DIN A 4-Bogens – in der Länge gekürzt auf 19,2 cm.
Mattung (in Brombeermousse) hat ein Maß von 9,1 x 19,6 cm. 

 




Lieber Gruß
Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.