Lichterbecher

DESIGNTEAM-BEITRAG

Die schönen „to-go-Stempel von Kreativzeitlos laden förmlich dazu ein….

Für unsere Feier am letzten Wochenende habe ich solche Lichterbecher nach einer Idee von house-of-woods für unsere Party gefertigt (mit vielen lustigen Sprüchen). 

Mit den to-go-Stempeln geht es noch einfacher. Damit sind solche Becher ruckizucki gefertigt! Man kann die Becher noch etwas dekorieren, aber auch ganz schlicht ohne Deko sind sie wunderzauberschön und leuchten in der dunklen Jahreszeit ganz herrlich. Sie eignen sich auch ganz hervorragend um darin Kekse, Zimtsterne, kleine Aufmerksamkeiten, etwas Geld und Süßis oder Adventskalender-Schnick-Schnack zu verschenken. Einfach süß und superschön zu dekorieren. Stempel und Becher und das Schnittmuster für die Becher-Banderole findest Du bei Kreativzeitlos.

Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Variante mir besser gefällt – die Etiketten in weiß oder passend zum Becher – somit zeige ich einfach beide 🙂 Auf die weißen Etiketten ist der Spruch gestempelt / auf das Etikett (Farbkarton Zimtbraun) habe ich den Spruch in weiß embosst.

Making-off der Lichterbecher
→ einen Streifen Butterbrotpapier zuschneiden
→  an einer langen Seite unten einen Streifen schmales doppelseitiges Klebeband aufbringen
→ das Butterbrotpapier in die Lampe kleben
Lichterkette einfügen (Werbung unbezahlt). 
→ mit einem Band verschließen – Schalter ggf. mit einbinden, dann kann die Lampe problemlos jederzeit an und ausgeschaltet werden
→ nach Belieben Deko
fertig

Material
to-go-Stempel von Kreativzeitlos
Becher von Kreativzeitlos
→ Butterbrotpapier auf der Rolle aus dem Supermarkt
→ Rechteck-Stanze (meine ist aus dem Produkpaket Feierliche Anhänger von Stampin‘ Up!)
→ Tannen aus dem Stanzset Lebkuchenhaus von Stampin‘ Up!
→ Blätter aus dem Set Wunderbare Blätter SU (alt)

Die süßen Becher eignen sich auch ganz hervorragend, um darin Kekse, Zimtsterne, kleine Aufmerksamkeiten, Adventskalender-Schnick-Schnack zu verschenken. Einfach süß und superschön zu dekorieren. Stempel und Becher und das Schnittmuster für eine Becher-Banderole findest Du bei Kreativzeitlos.


hier noch einmal mit weißen Etiketten. 




Viel Freude beim Nachbasteln und verschenken 🙂

Liebe Grüße
Maren