Süsse Weihnachtszeit

heißt die wunderschöne Produktreihe aus dem Herbst-Winterkatalog von Stampin‘ Up!. Die Lebkuchenhäuser mit ihren Deko-Elementen lassen sich wundervoll auf ganz verschiedene Weise und je nach Geschmack gestalten. / Weitere Ideen mit diesen Häusern zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
Die Haus-Stanze aus dem Set gefällt mir besonders gut. Das Haus kann einfach ausgestanzt und mit Stempelsprüchen,einem Herz, Sternen, Tanne oder dem weiteren Zubehör aus dem Set beliebig dekoriert werden.

In meinem Beitrag habe ich ein Kartenset dekoriert. Die Karten aus Kraftpapier inkl. Umschläge und auch der Box gibt es bei Stampin‘ Up! Die Box habe ich erst beim zweiten Hinschauen im Katalog bemerkt und finde sie großartig, um Karten und Geschenkanhänger darin zu verstauen oder zu verschenken. Es sind 20 Karten und Umschläge enthalten! Daraus lässt sich schön etwas zaubern 🙂 Ich nutze für meine Geschenke gerne eine Karte + passenden Geschenkanhänger und habe somit zusätzlich zu den Karten noch passende Anhänger in derselben Farbkombi gestaltet.

Tipp: Ich wollte Ton in Ton arbeiten und habe lediglich Kraftpapier, weiß und schwarz kombiniert. Um die Häuser im selben Ton wie die Grundkarte zu bekommen, habe ich einfach eine Karte + Umschlag aus dem Set als Papier zum Ausstanzen verwendet 🙂 / Auf Kraftpapier sehen auch weiße Stempelabdrücke ganz wundervoll aus. Diese würde ich jedoch embossen, da sie dann stärker herauskommen und so schön zur Geltung kommen. (embosst habe ich auf dem Haus auf dem letzten Bild die Verschnörkelung).

→ Produktpaket – Süsse Weihnachtszeit
→ Kartenset Kraftapapier inkl. Geschenkbox
Anhänger nach Mass


Die weißen Punkte auf den Karten habe ich mit Nuvo Drops gemacht.






Alles Liebe
Maren