Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Aus einer Bestecktasche / Tüte aus Kraftpapier ist ein kleiner Weihnachtsgruß entstanden. Als Mitbringsel/Adventsgruß/für den Adventskalender oder einfach für Dich und Deine kreative Auszeit zum Freuen und Nachbasteln. 🙂

Verwendet habe ich folgende Materialien von Stampin‘ Up!
– Stempelset Weihnachtsgrüße
– Stanzform Versandtasche
– Anhängerstanze – Anhänger nach Maß
– Farbkarton in Lodengrün, Grundweiß und Pergament

Du hast Lust auf einen Workshop und auf eine kleine kreative Auszeit – dieses oder ein anderes Projekt zu werkeln?
Da im Dezember bereits alle Workshoptermine ausgebucht sind, habe ich kurz entschlossen einen weiteren Termin freigeschaltet. Melde Dich gerne, wenn Du Lust auf eine kreative Auszeit am Dienstag, 6.12.2022 von 19 – 21.30 Uhr hast. Termin und Details klick hier.




Eine weitere Idee zur Stanzform Versandtasche findest Du  hier und die Anhänger nach Maß hier. (die Anhänger verwende ich derzeit sehr häufig und mag sie sehr).

Alles Liebe
Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.