Geschenke im Advent

Geschenke im Advent

In diesen Beitrag habe ich ein kleines Sammelsurium für eine Geschenkidee für die Adventszeit/Weihnachten gepackt.

Mit der Stanze Knallbonbon sind superschnell schöne kleine Geschenkschachteln / ein Willkommensgruß / Goodies gestanzt. Dazu vielleicht eine schöne personalisierte Kerze, ein Körnerkissen oder eine Schoki-Geschenkverpackung?

In diesem Beispiel habe ich mit meiner derzeitigen Lieblingsfarbe in Seladon und weiß gearbeitet. Seladon gehört zu den In-Color-Farben die alle 2 Jahre wechseln – falls Dir die Farbe auch gut gefällt bestelle Dir zum Stempelkissen gleich auch den Nachfüller, so dass Du die Farbe jederzeit wieder auffüllen kannst. Passenden Farbkarton gibt es ebenfalls dazu.

Verwendetes Material
→ Stanze Knallbonbon von Stampin‘ Up!
→ Stempelset Weihnachtsgrüße von SU!
→ Stanzen Quadrate aus dem Set Basic mit Pep von SU!
→ Schoki-Verpackung nach einer Anleitung aus Karos Kreativclub
→ Kerze personalisiert mit Hilfe von Wasserschiebefolie und einem Laserdrucker
→ Körnerkissen – gefüllt mit Dinkel und WestfalenStoff (BestellInfos zu Körnerkissen – klick hier)




Liebste Grüße
Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.