Klinkenschild / Ausverkauf und Workshop

Klinkenschild / Ausverkauf und Workshop

Für mein Teamtreffen am vergangenen Mittwoch habe ich kleine Türhänger/Dekoschilder als Willkommensgruß vorbereitet. 

Es sind Holzschilder – auf die habe ich das Designerpapier „im schönsten Licht“ geklebt habe (mit Tombow-Flüssigkleber) – gut trocknen lassen und danach die Kanten mit Schleifpapier gut abgeschmirgeln (so ähnlich gesehen habe ich es bei Franka alias Scrapgöre). 

Materialliste
alles Produkte von Stampin‘ Up!

→ DSP Im schönsten Licht
→ Produktpaket Waldfreunde
→ Stanze Quadrat – Basic mit Pep
→ Stempelset Handgefertigt (alt)

Infos zu meinen Workshops
Da ich mehrfach angesprochen wurde, hier noch einmal die Infos zu meinen Workshops.

Das Workshopkonzept habe ich vor einigen Monaten etwas geändert –  offener gestaltet. All diejenigen, die eine Idee mitbringen oder eine Ideen aus meinen Beiträgen nachwerkeln möchten, begleite ich und helfe ihnen bei der Umsetzung dieser. Viele meiner Workshopteilnehmer lieben bei der kleinen Auszeit jedoch die Anleitung sowie das Nachbasteln einer von mir vorbereiteten Idee sowie die schrittweise Umsetzung/Begleitung (eben die Auszeit) Auch das ist weiterhin möglich! Ich bereite zu jedem Workshop eine Anleitung vor, die nachgebastelt werden kann und die wir schrittweise durchgehen (wie ihr das auch schon aus der Vergangenheit kennt!)
All diejenigen, die aber gerne etwas anderes machen möchten, eine eigene Idee haben, für einen bestimmten Anlass etwas basteln oder das Material testen/ausprobieren wollen, unterstütze ich bei der Umsetzung. 

Ich biete verschiedene Workshops an  – sehr regelmäßig die „kleine Auszeit“ und von Zeit zu Zeit auch einen Halbtages- /Tagesworkshop.  Alle Workshop-Angebote sind unter „Termine“ zu finden. 
Ich werde ab dem Frühjahr 2023 neue Räumlichkeiten beziehen – dazu mehr wenn es soweit ist. Der Workshopraum befindet sich derzeit noch im Bau – sobald er fertig ist, werden die Workshops nicht mehr bei mir zu Hause oder im Gemeindehaus, sondern in meinem neuen Bastelhaus stattfinden.

Ich hoffe, damit etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben. Die Termine für die Workshops in 2023 mache ich Ende des Monats (werden dann unter „Termine“ zu finden sein! – Info folgt!)

Ausverkauf – Herbst-Winterkatalog!
Ab dem 1. Dezember startet wieder der Ausverkauf bei Stampin‘ Up!. Viele Produkte verlassen den Herbst-Winterkatalog – einiges wird aber auch in den neuen Jahreskatalog übernommen. Welche das sind könnt ihr ab 1. Dezember im Stampin‘ Up!-Shop sehen und sicher ein schönes Schnäppchen machen. Wie immer, könnt ihr die Sachen online im SU-Shop oder per Sammelbestellung bei mir bestellen. Vorteil der Online-Bestellung – die Ware kann sofort bestellt werden und wird direkt zu Dir nach Hause geliefert (wenn Du ein Produkt unbedingt haben möchtest, empfehle ich Dir diesen Weg!) Die Sammelbestellung biete ich jeden 2. Sonntag an. Nächster Termin für die Sammelbestellung 11.12.2022. 
Bei Fragen melde Dich gerne!




Alles Liebe
Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.