Lichterzauber

Lichterzauber

Bei diesen Stanzen ist der Name Programm. Diese Tütchen habe ich für meinen Weihnachtstisch gefertigt. Die Maße und die Vorlage für den Zuschnitt habe ich weiter unten in diesem Beitrag angehängt.

Zu dem Produktpaket Lichterzauber gibt es noch ein weiteres wundervolles Set (das mit der Tanne). Ich habe mir lediglich die Stanzen bestellt und werde sie mit anderen Weihnachtsstempeln kombinieren.

Hier der Link zu den Produkten
Produktpaket Lichterzauber
→ nur die Stanzen mit dem Punkte-Kreis – Schönste Etiketten
→ nur die Stanzen mit der Tanne – Weihnachtslichter – (derzeit reduziert im Shop!)
Farbkarton in Grundweiss


Es ist immer schwer, beleuchtete Elemente ordentlich zu fotografieren. Aber ich denke, dass man es dennoch gut erkennen kann. Wenn es richtig schön dunkel und gemütlich ist, machen diese Lichtertüten ein wundervolles ganz stimmunsvolles, gemütliches Licht!

Das Zuschnittmaß für die Tüten ist:
15 x 28 cm
Lange Seite anlegen und falzen bei 3,5 cm
Kurze Seite anlegen und falzen bei 3,5 / 13,5 / 17 / 27 cm

→ Wer mag, kann noch eine weitere Falzlinie mittig in die beiden Seitenteile (die 3,5 cm breiten Teile) der Tüte setzen (von der oberen Kante bis zur Falzlinie der Bodenlasche). So lässt sich die Tüte dann später besser falten (ist nicht zwingend nötig, ich finde es jedoch schöner).

Den Zuschnitt wie folgt einschneiden und die Tüte zusammenkleben. 
Die Reihenfolge ist wie folgt → zuschneiden / falzen / stanzen / dekorieren / kleben / Draht-Lichterkette hinein / On-Knopf der Lichterkette drücken / freuen 🙂

Die Falzlinien sind mit Bleistift eingezeichnet / nur die Falzlinien mittig der Seitenteile sind nicht eingezeichnet, da sie kein Muss sind (auf dem 2. Foto unten bei genauem Hinsehen zu sehen)
(genauso schlecht wie die Lichtertüten, lassen sich nämlich Falzlinien auf weißem Papier fotografieren ;-).

Am Donnerstag, 15.12.2022 ist der Versand bei Stampin‘ Up! für Bestellungen ab 75,- € gratis. Ich mache an diesem Tag die letzte Sammelbestellung in diesem Jahr! 
Wer die Sachen gerne direkt zu sich nach Hause geliefert bekommen möchte, kann die Bestellung am 15.12.2022 direkt über den Shop selber machen! Ich freue mich, wenn ihr mich bei der Bestellung als Demo auswählt.

Viel Spaß beim Basteln.

Eure
Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.