Sternenalbum – Star album

In meinem Dezember-Workshop haben viele der Teilnehmer dieses schöne Sternenalbum gefertigt. Es ist ein kleines schönes Album, dass aufgeklappt eine Sternenform hat und somit ein wundervolles Geschenk und Dekoelement ist! Man kann es wunderbar mit Stanzteilen, Stempelmotiven, ein par lieben Worten oder Fotos dekorieren.

Auch im kommenden Jahr wird es wieder Workshoptermine geben. Ich gebe sie in den nächsten Tagen bekannt (sobald mein Terminplaner für 2023 eingetroffen ist und ich mir einen Überblick verschaffen kann 🙂

Die Teilnehmer konnten zwischen 2 Album-Varianten wählen. Eine sehr schöne Deko-Variante und eines das 2seitig gestaltet ist und somit schön mit Fotos oder Sprüchen verschenkt werden kann. Viele der Teilnehmer haben sich für die Fotovariante entschieden und 

Dekoriert wurden die Alben innen mit der Produktreihe Am Waldrand von Stampin‘ Up!.
 
Hier kommt die Foto-Variante. Jede Album-Seite ist 2-geteilt. So hat man auf der einen Seite Platz für Deko und auf der anderen Seite für ein Foto oder schöne Sprüche.




Liebe Grüße 
Maren