Infos / Termine / Aktuelles

Der Winterurlaub ist vorbei und der Verkauf aus dem neuen Frühjar-Sommerkatalog und der Gratis-Produktaktion Sale-a-bration ist angelaufen.
Die Kataloge in der digitalen Version findest Du hier. Möchtest Du den Katalog lieber als Print-Version melde Dich. Gerne ich schicke ich Dir ein Exemplar nach Hause.

Wunderbar ist, dass in das Sortiment ein neues schönes Alphabet aufgenommen wurde –  mit Zahlen und Buchstaben! Richtig klasse, um verschiedene Worte/Namen auf Karten/Verpackungen/Wimpel etc zu gestalten. Sie haben eine schöne Größe von 4 cm und sind wunderbar filigran.
Tipp: → Zum Ausstanzen der Buchstaben empfehle ich die doppelseitigen Klebebögen bzw. für einen 3-dimensonalen Effekt die Schaumstoffbögen von SU. (sie werden vor dem Ausstanzen unter das Papier geklebt; dann wird der Buchstabe wie gehabt ausgestanzt) Damit geht das aufkleben der Buchstaben supereasy und es entsteht kein „Gefiesel“ mit der Klebe 😉  

Nächste Sammelbestellung mache ich am 15.01.2022 / 19.00 Uhr. Sollte Du zu weit weg wohnen und eine Abholung nicht möglich für Dich sein oder Du  möchtest die Ware schon früher haben, ist auch jederzeit die Bestellung über den SU-Shop möglich. Ich würde mich freuen, wenn Du mich dann als Demo auswählst.

Neue Workshoptermine findest Du hier (unter Termine). Melde Dich gerne per Mail oder Whats App 01795177665 für die Workshops an. Die Plätze sind begrenzt. 
Wenn ihr als kleine Gruppe an einem Workshop teilnehmen wollt, suche ich auch gerne mit Euch einen separaten Termin.

In die neuen Räume/das neue Bastelhaus werde ich vermutlich erst in der Sommerpause ziehen, so dass die Workshops bis Mai noch bei uns zu Hause stattfinden werden.

Die Sale-a-Bration ist ein coole Aktion, da Du Dir ab einem Bestellwert von 60,- € Gratisware aus der SAB-Broschüre aussuchen kannst. Wenn Du damit liebäugelst, Demo bei Stampin‘ Up! und ein Teil meines kleinen Teams zu werden, bietet sich ein Einstieg während der Sale-a-Bration wegen des tollen Angebote ebenfalls an (klick hier/Einsteigerangebot). Egal ob Du für den Eigenbedarf vergünstigt shoppen möchtest oder vielleicht auch Lust hast Workshops zu geben, oder die Kreativität mit anderen teilen möchtest….. Alles ist möglich – nichts muss. Ruf mich bei Interesse bzw. Fragen gerne an (HandyNr. sh. oben).


Verwendete Produkte für dieses Lesezeichen/Geschenkanhänger.
– alle von Stampin‘ Up! –
Produktpaket Rustikaler Strauss
Designpapier Rustikales Karo
Anhänger nach Maß Stanze

Viele Grüße und ein gesundes, glückliches, kreatives neues Jahr!
Maren