Neues Alphabet

Etwas Nervennahrung braucht ja jeder hin und wieder. So habe ich mal wieder meinen Plotter rausgeholt und das Glas zum Geburtstag verschenkt.

Die passende Karte durfte natürlich auch nicht fehlen und verwendet habe ich dafür das neue Stanzen Alphabet inkl. Zahlen von Stampin‘ Up! Es empfiehlt sich beim Ausstanzen der Zahlen/Buchstaben die doppelseitigen Klebesheets bzw. Schaumstoffbögen zu verwenden. Diese habe ich bereits in meinem letzten Beitrag verlinkt.
Als Kartendeko habe ich DSP und Farbkarton gemixt und den Farbkarton erst bestempelt, dann mit einem meiner Lieblinge – der Stanze „Gesticktes Laub“ die Blätter eingeprägt.

Die nächste Sammelbestellung mache ich Sonntag, 15.1.2023 / 19.00 Uhr. 


Die Idee der 16 Dinge, die man mit 16 machen darf, stammt von der lieben Nicole Künzig – alias Wertschatz.


Liebe Grüße
Maren