Herzen – Rustikaler Strauß

Mit dem Prduktpaket Rustikaler Strauß sind diese schöne Goodies – Danke schön für meine Besteller – entstanden.

Tipp: die Herzen habe ich 4 x aus Grundweiß ausgestanzt und einmal aus dem passenden Designerpapier. Die 5 Lagen dann übereinander geklebt (ich habe Flüssigkleber dafür genommen) und mit einem Dimensional auf die Papiertüte gesetzt. Genauso habe ich es mit dem „Knopf“ gemacht. Nur dass ich für diesen eine Kreisstanze verwendet habe. Etwas Band drumgetüddelt und fertig ist ein schöner Verschluss 🙂

Verwendetes Material – alles von Stampin‘ Up!
*Produkpaket Rustikaler Strauß
*DSP Rustikaler Strauß
*Bestickte Rechtecke
* Stempelfarbe für den Schriftzug Espresso

Weiße Punkte sind mit Nuvo Drops gemacht.





Nächste Sammelbestellung mache ich am Sonntag, 26.2.2023 / 19.00 Uhr.
Liebe Grüße
Maren