Herzen und Rub-ons

Das waren meine Goodies bei meinem letzten Workshop. Was man derzeit im Netz sehr viel sieht, sind Rub-ons – zu deutsch Rubbelbilder. Diese haben wir natürlich bei dieser Gelegenheit gleich einmal getestet.

Die kennt man noch von früher 🙂 hat mich direkt erinnert. Die von mir verwendeten Rub-ons sind von Creative Depot und ich habe sie auf selbst gegossene Anhänger aus Raysin (Gips) gegossen. 

Die Herzen gibt es als Handstanze bei Stampin‘ Up! Es sind 2 Handstanzen in einem Paket mit denen Du ruckzuck schöne Anhänger gestalten kannst. Sie passen perfekt übereinander – die Vorderseite kann schön bestempelt werden – dazwischn ein Bändchen geklebt und fertig. Und natürlich können sie auch jede für sich einzeln verwendet werden. 
Eine Sammelbestellung mache ich am nächsten Sonntag oder Du nutzt einfach den Online-Shop von Stampin‘ Up! Die Gratisaktion Sale-a-Bration läuft noch bis Ende des Monats – für 60,- € Bestellwert kannst Du Dir Gratisprodukte aussuchen.
 

Alles Liebe
Eure Maren