Klötzchen Rahmen

In meinem letzten Workshop haben wir diesen Rahmen gefertigt. Ich habe meinen in Vorfreude auf den Frühling gestaltet.

Hello Spring – ursprünglich sollte es das Wort Frühling werden – war mir jedoch zu lang und hätte dämlich ausgesehen. Also habe ich am Ende ein akurates denglisch genommen – HALLO Spring stand in großen Lettern auf dem Blatt. Da mein innerer Monk das jedoch auch irgendwie störend fand, habe ich über das a kurzerhand ein Blümsche geklebt und gut war :-). Schön, dass in der Kreativität alles möglich ist und so freue ich mich nun über meinen schönen Rahmen in Vorfreude auf den Frühling.

Der Rahmen kann natürlich beliebig erweitert werden. Weitere Beispiele werde ich sicher demnächst damit zeigen. Gerne kannst Du dies auch bei mir im Workshop machen. Material ist genug vorhanden – Ideen auch 🙂
Melde Dich einfach an – ich helfe gerne bei der Umsetzung.

Verwendete Produkte
→ Klötzchen vom Klötzchenmann
→ Stempelset Gut gerahmt von Stampin Up! (Kranz selbst gestempelt mit dem Zweig)
→ Angesagtes Alphabet
→ das Hallo und die Punkte aus dem Stempelset Für alle Zeit 


Lieber Gruß
Maren