Flaschenanhänger

Heute geht es auf Mädels-Tour – eingelöst wird ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin.

Für einen schönen Tour-Auftakt habe ich Flaschenanhänger gefertigt. Da die Flasche an sich schon recht farbenfroh ist, habe ich den Anhänger sehr schlicht gehalten – passend mit vanillefarbenem Farbkarton.

Verwendet habe ich verschiedene Produkte aus meinem Bastelschrank. Die Anhänger sind mit dem alten SU-Set „Cheerful Tags“ gestaltet. Es ist immer schön, auch die „alten“ Sachen immer mal wieder zu benutzen! Ich mag das 🙂
Das Set mit den Sprechblasen findet ihr gerade stark reduziert im SU-Shop! Das Designerpapier im Hintergrund mit den Herzen läuft aus, ist aber derzeit noch im Shop bestellbar – Du findest es unter dem Stichwort Rustikal Floral oder mit Klick auf den Link

Die neuen Jahreskataloge von Stampin‘ Up! und letzten Bestellungen sind leider noch nicht bei mir eingetroffen! Sobald alles da ist, wird es verschickt! Es gibt scheinbar einen kleinen Lieferstau/Engpass nach den Feiertagen. Aber bald wird sicher alles eintreffen!




Liebe kreative Grüße
Eure Maren