Motorrad-Fahrt

Endlich endlich bin ich dazu gekommen mit dem Motorrad einiges zu werkeln. Aus Karos Kreativclub stammt diese schöne Anleitung für eine Schoki. Passend dazu habe ich noch ein Kärtchen gewerkelt. 

Passend zum Motorrad gibt es die tolle Metallic-Prägeform! Ich habe ganz normalen Farbkarton geprägt (in meinem Fall Kiesegrau und Grundweiß von Stampin‘ Up!) und habe im Anschluss mit dem Stempelkissen Ranger Oxide über das geprägte Papier gewischt (einfach das Stempelkissen mehrmals auf das Papier gedrückt) Lieben Dank an dieser Stelle für das schöne Geschenk/das Oxide Stempelkissen liebe Brigitte!! Es macht sich ganz wunderbar in meinem Bastelschrank 🙂 / Als Tipp: natürlich kann man die Prägung auch mit anderen Stempelfarben im Nachhinein bearbeiten. Versuch macht ja immer „kluch“.

Alle verwendeten Materialien (alle von Stampin‘ Up!)
*Motorrad-Fahrt (Stempel und Stanzen)
*Metallic Papier
*Anhänger nach Maas
* Papierschneider
* verschiedenen Farbkarton (BohoBlau / Kieselgrau / Grundweiß)
* Stempelset Gut gewappnet (alt) – eins meiner Lieblinge 🙂
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
Eure Maren