Lade Veranstaltungen

Kleine Auszeit

14 März 2023

Kreativ-Workshop

Gemeinsam kreativ sein, sich eine Auszeit vom Alltag nehmen, das auf einfache Weise und am Ende des Tages lächelnd nach Hause zu gehen.
Das ist mein schöner Grund Workshops zu geben und die Idee hinter diesen. Ob Anfänger oder Fortgeschritten – es ist für jeden etwas dabei!

Wir basteln schöne Projekte – Karten und/oder Verpackungen. Ich bereite eine Anleitung vor – Du kannst aber auch gerne eine eigene Idee mitbringen und ich helfe Dir bei der Umsetzung. Du hast im Workshop die Gelegenheit, viele Stempelsets und Papiere auszuprobieren, lernst Neues kennen und kannst Dich mit anderen Bastelbegeisterten austauschen. 

Melde Dich gerne an! Die Kosten betragen 20,- € pro Person und beinhalten meine Anleitung und das Material! 

Ich freue mich auf schöne kreative Stunden! Eine Anmeldung ist erforderlich. Schreib mir eine Mail, Whats App 01795177665 oder nutze das Kontaktformular!
Maren

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
14. März 2023
Zeit:
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Waltje’s zu Hause
Waschberg 23
Bienenbüttel, Deutschland

Schreibe einen Kommentar