Page ID: 0

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreativ-Workshop

29. Januar 2019 @ 19:00 - 22:00

Veranstaltung Navigation

Veranstaltungsnummer: 2019-02

Gemeinsam kreativ sein, sich eine Auszeit vom Alltag nehmen und das auf einfache Weise!

Dieser Workshop ist für Kinder ab 9 Jahren geeignet. Gerne können auch Mütter/Omas/Tanten mit ihren Kids kommen und haben so eine schöne gemeinsame kreative Zeit!

Wir basteln schöne Projekte mit den Produkten von Stampin‘ up! – einfach weil sie eine tolle Qualität haben. Ihr habt die Gelegenheit, viele Stempelsets auszuprobieren und lernt viel Neues dazu.

Meldet Euch gerne an! In der Regel betragen die Workshopkosten 15,- € pro Person und beinhalten die Anleitung und das Material! Für diesen Workshop beträgt die Gebühr 20,- € pro Person. Wir werden ein Fotobuch selber erstellen und benötigen dafür entsprechend mehr Material (daher die erhöhte Gebühr). Designerperpapiere zur Gestaltung des Buches stelle ich Dir nach erfolgreicher Anmeldung zur Auswahl und werde Dein Papier je nach persönlicher Vorliebe für den Workshop bestellen. Da die Lieferzeit des Papieres mehrere Tage umfasst, ist eine Anmeldung bis spätestens 15.1.2018 unbedingt erforderlich!

Ich freue mich auf schöne kreative Stunden mit Euch! Schreibt mir eine Mail oder nutzt gerne das Kontaktformular!

Details

Datum:
29. Januar 2019
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Wichmannsburg
Billungstr.
Wichmannsburg,

Anmeldung

Name (erforderlich)

Mail (erforderlich)

Veranstaltungsnummer (erforderlich)

Deine Nachricht