Lade Veranstaltungen

Kreativ-Workshop

23 Mai 2019

Veranstaltungsnummer 2019-08

Gemeinsam kreativ sein, sich eine Auszeit vom Alltag nehmen und das auf einfache Weise!

Wir basteln schöne Projekte mit den Produkten von Stampin‘ up! – einfach weil sie eine tolle Qualität haben. Ihr habt die Gelegenheit, viele Stempelsets auszuprobieren und lernt viel Neues dazu.

Meldet Euch gerne an! Die Kosten betragen 15,- € pro Person und beinhalten die Anleitung und das Material!

Ich freue mich auf schöne kreative Stunden mit Euch! Eine Anmeldung ist erforderlich. Schreibt mir eine Mail oder nutzt gerne das Kontaktformular!

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
23. Mai 2019
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Waltje’s zu Hause
Waschberg 23
Bienenbüttel, Deutschland

Schreibe einen Kommentar