Lade Veranstaltungen

Kleine Auszeit

17 Mai 2022

Kreativ-Workshop

Gemeinsam kreativ sein, sich eine Auszeit vom Alltag nehmen, das auf einfache Weise und am Ende des Tages lächelnd nach Hause zu gehen.
Das ist mein schöner Grund Workshops zu geben und die Idee hinter diesen. Ob Anfänger oder Fortgeschritten – es ist für jeden etwas dabei!

Wir basteln schöne Projekte – Karten und/oder Verpackungen. Ihr habt die Gelegenheit, viele Stempelsets und Papiere auszuprobieren, lernt Neues kennen und könnt Euch mit anderen Bastelbegeisterten austauschen. Solltet ihr eigene Vorstellungen mitbringen oder ihr wollt für einen bestimmten Anlass gestalten, ist das möglich. Ich helfe Euch gerne bei der Umsetzung.

Meldet Euch gerne an! Die Kosten betragen 19,- € pro Person und beinhalten meine Anleitung und das Material! 

Ich freue mich auf schöne kreative Stunden mit Euch! Eine Anmeldung ist erforderlich. Schreibt mir eine Mail, Whats App oder nutzt das Kontaktformular!
Eure Maren

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
17. Mai 2022
Zeit:
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Waltje’s zu Hause
Waschberg 23
Bienenbüttel, Deutschland

Schreibe einen Kommentar