Mein Name ist Maren Waltje. Ich wohne mit meiner Familie in dem wunderschönen Ort Bienenbüttel – direkt zwischen Hamburg und Hannover! Ich bin seit vielen Jahren bereits kreativ unterwegs und liebe das Gestalten mit Papier und Stanzen.

Über das Nähen und Sticken und der Suche nach schönen Geschenkanhängern für meine genähten Werke kam ich zu Stampin‘ Up! (einem Hersteller für Stempel, Stanzen und Papier), lernte in den darauffolgenden Jahren viele weitere tolle Hersteller kennen und mag den Mix der verschiedenen Produkte. 2017 begann ich Workshops zu geben und liebe es seither, mein Hobby mit anderen zu teilen. Kreativ- und Bastelläden fand ich schon immer faszinierend und habe es immer geliebt, dort zu stöbern, zu kaufen und mir am Ende des Tages eine kreative Auszeit zu gönnen.

Das Schönste an der Kreativität ist, den Alltag in dieser Zeit einfach hinter sich zu lassen, Schönes mit den Händen zu gestalten, Ideen umzusetzen und am Ende stolz auf das Geschaffene zu sein.

Ich freue mich auf Deinen Besuch und sende Dir kreative Grüße