Kissen für die Kleinen

Wie viele von Euch wissen, hat meine Leidenschaft für Stampin‘ Up! mit dem Nähen begonnen und neben dem Basteln und den Kreativ-Workshops zieht es mich auch immer wieder an die Nähmaschine! Diese beiden Hobby lassen sich so herrlich miteinander kombinieren – Du fertigst ein schönes genähtes Geschenk und dazu dann noch den passenden Geschenkanhänger/Karte und hast im „Hand-um-drehen“ ein liebevolles, individuelles Geschenk gezaubert! 

Aber ich weiß, dass nicht jeder eine Leidenschaft für Kreatives entwickelt, bereits andere Hobby hat oder oder…..Du möchtest aber trotzdem etwas Persönliches/Individuelles schenken? Dann melde Dich gerne bei mir. Gerne fertige ich Dir etwas Passendes an.

Ein Kissen zur Geburt oder Taufe ist einfach ein schönes Geschenk! Dazu noch ein Unikat – personalisiert mit Namen und vielleicht dem Geburtstag! Die Kinder lieben diese Kissen und haben sehr sehr lange dafür eine Verwendung – ob zum Kuscheln beim Einschlafen, im Kindergarten wo es durch die Namensstickerei keine Verwechselung geben kann oder auch für längere Autofahrten! Es wird immer ein toller Begleiter sein!



Das Kissen hat die Maße 30 x 40 cm und ist auf der Rückseite mit einem Hotelverschluss genäht. Das bedeutet – der Bezug ist waschbar!

Das Inlett ist ein Kissen aus Daunenfedern – sehr angenehm, um darauf zu liegen und sehr natürlich!
Diese Art Kissen kannst Du bei mir erwerben. Farbe und Motiv sind änderbar. Schreibt mir dafür gerne eine Mail mit Deinen Wünschen!

Für die Selbermachen noch einige Hinweise…
In diesen Beispielen verwendete Stickdateien:
• Reh „My little Deer“ von Ginihouse
• Eulenstapel von TanjamachtGeschenke
• Schriftzug / Stickmaschine Brother_enthaltene Datei

Lieber Gruß

Eure Maren