Herbst-Winter Minikatalog / Sale-a-Bration 2021

Heute startet der Verkauf aus dem Herbst-Winterkatalog von Stampin‘ Up!. Für jede 60,- € bzw. 120,- € Bestellwert (egal ob Herbst-Winter- oder Hauptkatalog) kannst Du Dir im August + September 2021 Gratisware aus der Sale-a-Bration aussuchen. 

Welche Produkte zur Auswahl für Dich bereitstehen, kannst Du mit Klick auf die Kataloge sehen. Du schaust Dir den Katalog lieber als Printversion an? Dann melde Dich bei mir. Gerne schicke ich Dir ein Exemplar zu!

Bestellungen kannst Du ganz einfach über den Stampin‘ Up!-Shop oder im Rahmen der Sammelbestellung direkt bei mir.
Sammelbestellungen mache ich am Donnerstag, 5.8.2021 + Sonntag, 29.8.2021 / danach wieder jeden 2. Sonntag.
Bestellungen sind ebenfalls und vor allem jederzeit über den Stampin‘ Up!-Shop möglich. Das klappt super und die Bezahlvorgänge wurde noch einmal vereinfacht. Die Ware kommt dann direkt zu Dir nach Hause!

Hier geht es zu den Katalogen!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern! Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir.

Schau gerne in den nächsten Tagen wieder auf diesem Blog oder auf meinem Instagram-Profil vorbei. Ich werde einige schöne Beispiel mit den neuen Produkten vorstellen!

Lieber Gruß
Maren