Siegelworkshop

In der vergangenen Woche haben verschiedene Workshops im Bastelhaus stattgefunden. Einer davon war der Siegelworkshop unter der Leitung von der lieben Andrea Moritz aka FrauBluetenstempel. In den nächsten Tagen zeige ich hier auch die Bilder der anderen Workshops – aber heute geht es erst einmal um das Siegeln.

Andrea hat eine sehr große Erfahrung in der Verwendung und dem Umgang mit den Siegeln. Sie hat verschiedene Techniken gezeigt und die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, in völlig entspannter Atmosphäre zu siegeln, zu lernen, sich auszutauschen und einfach einmal die Seele baumeln zu lassen! Mir hat der Abend viel Spaß gemacht und am Ende sind alle Teilnehmer mit vielen schönen Siegeln, deren Verwendungsmöglichkeiten und einem Lächeln im Gesicht nach Hause gegangen! Schön war’s 🙂

Creative Depot hat eine sehr große Auswahl an Siegeln & Zubehör und unter dem Stichwort Siegelliebe findet man im Netz viele schöne Idee dazu! Auf Youtube und Instagram veröffentlicht @fraubluetenstempel bzw. @creativedepot viele Videos und Anleitungen. Schaut dort einmal vorbei – vielleicht ist das Siegeln auch etwas für Dich.

Liebe kreative Grüße
Maren