Lade Veranstaltungen

Kreativ-Workshop

26 November 2019

Veranstaltungsnummer 2019-18

Gemeinsam kreativ sein, sich eine Auszeit vom Alltag nehmen und das auf einfache Weise!

Wir basteln schöne Projekte mit den Produkten von Stampin‘ up! – einfach weil sie eine tolle Qualität haben. Ihr habt die Gelegenheit, viele Stempelsets auszuprobieren und lernt viel Neues dazu.

Meldet Euch gerne an! Die Kosten betragen i.d.R. 15,- € pro Person (für diesen Workshop erhöhte Gebühr – sh. unten) und beinhalten die Anleitung und das Material! 

Ich freue mich auf schöne kreative Stunden mit Euch! Eine Anmeldung ist erforderlich. Schreibt mir eine Mail oder nutzt gerne das Kontaktformular!

Zusatz: In diesem Workshop werden wir ein Fotoalbum aus Graupappe selber binden / die Materialkosten betragen aufgrund des Mehraufwandes an Material 25,- €.

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
26. November 2019
Zeit:
19:00

Schreibe einen Kommentar