Blog hop – Team Bastelzimmer

Blog hop – Team Bastelzimmer
Herzlich Willkommen beim BlogHop des Teams Bastelzimmer und auf meiner Seite Kreativ-in-Bienenbuettel.de 🙂
 
Der Frühling rückt in großen Schritten näher! Das ist ein schönes Gefühl und so musste eine Karte mit einem Wow-Effekt her. Sie sollte nicht allzu aufwendig sein und Spaß machen! Die Entscheidung ist schnell gefallen ……Kullerkarte!……Sie ist einfach niedlich, lässt sich mit fast jedem Stempelset herstellen und ist somit für so viele unterschiedliche Anlässe verwendbar.
 
Seht selbst – gearbeitet habe ich mit den Sets aus der diesjährigen Sale-a-Bration-Aktion von Stampin‘ Up! (kurz SAB)
 
In diesem Beispiel habe ich das Set „Echt cool“ verwendet, dass für Jungen, Mädchen, Teens und Jung-gebliebene für diverse Anlässe perfekt verwendet werden kann! Ein schönes Set, dass sich auch hervorragend zum Colorieren eignet 🙂
 
  
 
Das Set „Einfach wunderbar“ mit den dazugehörigen Thinlits Formen „Wunderbar“!  Was soll ich sagen…..da ist der Name Programm 🙂  und Blumen gehen halt immer – das Set ist ein echter Allrounder! Einfach wunderbar 😉
 
 
Hier noch einmal das wunderbar – diesmal auf dem Kuller – und in die Kullerbahn gestempelt der Spruch „Heute dreht sich alles um Dich“  aus dem Set „Pfauengruß“ . Der Spruch passt einfach perfekt in die Kullerkarte !! Wie dafür gemacht. An diesem Beispiel seht ihr auch, wie schön sich die Stempelsets miteinander kombinieren lassen. Mit der Idee eine Kullerkarte für den Blog hop zu gestalten, habe ich noch in keinster Weise an das Set Pfauengruß gedacht. Oftmals kommen die Ideen dann beim Basteln, geht Euch das auch so?
 
 
Die Kullerkarte ist eine sehr fröhliche Kartenform und eignet sich perfekt als Geburtstagskarte, aber auch zur Geburt, zum Jubiläum, Ruhestand und auch als Danke-schön habe ich sie schon verschenkt! Sie ist definitv eine meiner Lieblingskarten.
 
Sie ist einfach in der Herstellung und hat einen großen Wow-Effekt – mit einem „Klick“ auf das Video bekommt Ihr einen Eindruck
 
 
 
 
 
Bastelt die Kullerkarte gerne nach. Es macht wirklich Spaß und dem Beschenkten bereitet sie sicher auch große Freude!
 
Hier könnt Ihr die Anleitung ganz einfach runterladen? Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir gerne eine Mail. 
 
 
 
  Hüpft nun weiter zu Janina Baltrusch  und seht was sie Euch Schönes zeigen wird!
 
 Alle Teilnehmer des Blog Hop – Team Bastelzimmer in der Übersicht:
 
 
 
Bleibt kreativ und fühlt Euch lieb gegrüßt aus Bienenbüttel
 
Eure Maren
 
 


6 thoughts on “Blog hop – Team Bastelzimmer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.