Gutschein – Zauberhafter Tag

Diese Karte habe ich bereits vor einiger Zeit schon einmal gezeigt. Ich habe sie heute nochmal hervorgeholt, da ich gebeten wurde, für diese Verpackung eine Anleitung zu erstellen. Ihr findet die Anleitung am Ende des Beitrags.

Ein tolles Geschenk für einen zauberhaften Tag nicht nur an Weihnachten sind einfach Gutscheine! Die Verpackung dafür kann mit Papier und Stempeln von Stampin‘ Up! ganz einfach und blitzschnell selbst hergestellt werden. 

Ich habe Karten für die Show der Ehrlich Brothers an Weihnachten verschenkt! Die dafür benötigte Verpackung habe ich ganz einfach aus schwarzem Farbkarton von Stampin‘ UP! erstellt und mit der 1/2-Inch Kreisstanze ein halbes Loch für einen besseren Eingriff gestanzt.

Den Gruß „Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag“ findet ihr in dem gleichnamigen Set “ Zauberhafter Tag “ im neuen FrühjahrsMinikatalog aus dem ab Januar bestellt werde kann. Für diesen Anlass ist dieser Spruch einfach perfekt!! Ich freue mich richtig darüber! 

             

Das Set ist einfach zauberhaft! Ich bin so begeistert! Die Schriftzüge sind richtig schön und eben nicht nur für Kids geeignet. Dazu gibt es passendes Designerpapier, so dass damit so viel Unterschiedliches gezaubert werden kann! Da es bei mir mal wieder schnell gehen musste, habe ich einfach einen Zauberer aus dem Designerpapier ausgestanzt den Gruß gestempelt! Ein par kleine Accessoires und fertig war mein zauberhaftes Geschenk! So mag ich das – geht schnell und hat eine tolle Wirkung :-))

Hier bekommst Du die Anleitung zu dieser Verpackung – Klick auf das Bild –

Wenn Du Fragen zur Herstellung der Umverpackung hast, schreib mir gerne ein Nachricht. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln. 

Eure Maren