Kleine Explosionsschachtel – Perfekter kleiner Gruß

Kleine Explosionsschachtel – Perfekter kleiner Gruß

Diese kleine Explosionsschachtel ist total süß. Es passt nicht wirklich viel hinein….aber als Gruß auf dem Tisch für jeden Gast oder kleines Schächtelchen passend zur Karte mit etwas Süßem absolut gut geeignet! 

Obwohl mir gerade einfällt….für Schmuck braucht es ja keine große Schachtel *lach! Also liebe Männer aufgepasst ;-))

Die Schachtel macht Spaß und ist schnell gemacht! Ein wirklich süßer kleiner Gruß. Wenn Ihr die Maße etwas verändert, kann man diese Box natürlich auch größer gestalten! 
Ich habe sie jedoch in dem kleinen Format für Euch gebastelt und das „kleine“ Designerpapier in der Größe  6 x 6 Inch verwendet. Aus einem Blatt bekommt man genau 1 Schachtel heraus und hat nur minimalen Verschnitt.

Ich habe dafür das Designerpapier „Perfekte Pary“ verwendet. In dem Paket für 12,25 € sind 48 Blatt enthalten – sprich genug für 48 Boxen! Cool oder?

Die kleinen Mini-Magnete zum Verschließen gibt es leider derzeit nicht als Zubhör bei Stampin‘ Up! Wenn Ihr danach googelt, werdet ihr aber im Netz fündig. Ich habe meine über Amazon bezogen.

Hier kommt nun die Anleitung zu dieser süßen Verpackung:

 

 

 

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.