Herz – Heart Happiness

Herz – Heart Happiness

Meine Besteller erhalten zusätzlich zu Ihrer Ware von mir ein kleines „Danke schön“. Im April wird es diese Karte sein! Sie ist fröhlich und man kann sie zu nahezu jedem Anlass verschenken.

Das Kartenmaß für diese Karte ist 9,5 x 10,5 cm. Ich habe in diesem Beispiel für die Grundkarte Farbkarton in der Farbe Kirschblüte verwendet und 9,5 x 21 cm zugeschnitten. Aus einer Din A 4 Seite könnt ihr 3 Karten fertigen. Der Aufleger in Flüsterweiß hat das Maß 9 x 10 cm. Bestempelt habe ich mit ihn mit dem Stempelset „Vielseitige Grüße“ aus der diesjährigen Sale-a-Bration und dem wunderschönen Stempelset Heart Happiness! Beide Stempelsets mag ich sehr und werde sie sicher noch sehr häufig verwenden! 

Das große Herz in der Mitte habe ich ausgestanzt und mit Abstandsklebern auf dem Flüsterweiß befestigt. Zuvor wird ein Stück Kupferdraht (gibt es auch bei Stampin‘ Up!) um das Herz gewickelt. Damit der Draht beim Wickeln nicht runterrutscht habe ich hinten auf das Herz etwas Snail (Klebestreifen9 gemacht und den Draht beim Wickeln hinten gleich fixiert.

Die kleinen Herzen die an dem Draht hängen sind aus dem Thinlit-Set „Mini Leckereientüte“. Ein Set was derzeit nicht mehr so oft gezeigt wird, was ich aber sehr gerne verwende. Es ist sehr umfangreich und bietet wirklich viele Möglichkeiten!

Die Karte ist schnell gemacht. Bastelt sie doch gern einmal nach! Mit dem Link zu dieser Seite und der Nennung meines Namens dürft ihr sie auch sehr gerne veröffentlichen.
Viiiieeel Spaß dabei :-)) 

Lieber Gruß

Maren Waltje

P.S. Passen zu dieser Karte veröffentliche ich morgen ein Minialbum! 🙂

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.