Flamingo-Fantasie

Flamingo-Fantasie

Der Flamingo….man sieht ihn derzeit überall! Umso schöner, dass er auch als Stempelset bei Stampin‘ Up! zu haben ist! Der Flamingo kann unheimlich vielseitig eingesetzt und verwendet werden und ist ein absoluter Eye-Catcher!

Einladungskarten, Girlanden, Fotoalbum, Gästebuch, als Deko-Element an Kerze, Vase, Blumengebinden oder Streuartikel auf dem Tisch…..er macht sich überall gut und gibt der Sommerparty den letzten Pfiff!

          

Der Flamingo wird in 3-Steps gestempelt – dadurch wirkt er so schön erhaben und man kann herrlich mit den verschiedenen Farben spielen. Ich habe eine Weile gebraucht bis ich die Farbkombi für mich so zusammengestellt habe, dass der perfekte Flamingo dabei herausgekommen ist :-)) und natürlich werde ich dies gerne mit Euch teilen. Ich stelle Euch 2 Stempelvarianten vor…die eine etwas zarter ….die andere etwas kräftiger…..beide aber wirklich schön! Dann habt ihr es ganz leicht und könnt es ohne langes „probieren“ einfach nachstempeln.

    

Da ich für meine Werke ziemlich viele Flamingos brauchte, habe ich das Stempeltool „Stamparatus“ dafür verwendet. Die einzelnen Teile des Flamingo können perfekt auf den Acrylplatten des Stamparatus angeordnet werden, so dass ein sauberes perfektes Stempelergebnis erzeugt werden kann und ist ebenfalls ideal wenn man ganz viele Flamingos benötigt. Ihr lasst die Stempelteile einfach auf den Platten – verändert die Position bitte nicht – dann könnt ihr unbeirrt einen Flamingo nach dem anderen stempeln und die Setmpelabdrucke passen immer exakt übereinander. Somit ist bewiesen – auch für die 3-Step-Stempel eignet sich der Stamparatus hervorragend!!!

Die Kerze – hier zum 8. Geburstag – wirkt mit oder ohne Zahl. Hier habe ich den Flamingo gestempelt und danach mit einem Kreis-Framelit (Stanzteil) aus dem Set „Lagenweise Kreise“ mit der Big Shot ausgestanzt.

     

Nächsten Sonntag mache ich die nächste Sammelbestellung – das Porto übernehme ich  –  Sonntag, 5.8.2018. Meldet Euch gerne wenn ihr etwas benötigt -ich bestelle es gerne für Euch mit.

Liebe Grüße aus Bienenbüttel

Eure Maren

 

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.