Buffalo Check

Buffalo Check

Buffalo check heißt ein neuer Hintergrundstempel von Stampin‘ Up! 

Er sieht gestempelt total cool aus, da der Stempelabdruck winzige Unterbrechungen zeigt, die dem Ganzen einen stilvollen Used-Look verleihen! Seht Euch die Bilder an. Ist der nicht toll?

Die hier gezeigten Farben sind Jade, Lindgrün, Granit und Blütenrosa.
Es gibt diese Farben als Stempelfarbe + Nachfüller und auch passenden Farbkarton für die Kartengestaltung!

Die Einsatzmöglichkeiten für die Hintergrund-Gestaltung sind groß, denn egal ob als ganze Fläche gestempelt oder ausgestanzt als Eyecatcher auf einer Karte oder Verpackung ist dieses wunderschöne Karomuster vielfach verwendbar. Durch diesen Stempel habt ihr die Möglichkeit, Euer eigenes Designerpapier zu erstellen, und das immer genau in der Farbe in der ihr es benötigt.
Dazu noch passenden Farbkarton als Grundkarte! Na, das Ergebnis kann sich sehen lassen :-))

Heute abend 19.00 Uhr mache ich die nächste Sammelbestellung! Wenn Du den Stempel oder andere Dinge portofrei mitbestellen möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht. Er kostet 18,- € und Du findest ihn im Herbst-Winterkatalog von Stampin‘ Up! auf Seite 38. Dazu empfohlen wird der transparente Block in der Größe F der zur Befestigung des Stempels benötigt wird.
Ich habe für mein Beispiel den „Stamparatus“ (der Alternative zu den transparenten Blöcken) verwendet. Damit lässt sich der Stempel wunderbar positionieren!
(Stamparatus – S. 207 im Hauptkatalog – der Stamparatus ist eine wirkliche Hilfe zum sauberen Positionieren und erleichtert das Stempeln an ganz vielen Stellen! 😍)

Hier noch ein Designbeispiel – Buffalo Check! 
In meinem Beitrag über die Handstanzen habe ich ganz einfach ein Fähnchen im „Buffalo Check Design“ gebastelt – Klick hier

Die Box ist eine Flip-Top-Box! Am Dienstag zeige ich Dir hier auf meiner Seite die Anleitung zum Nachbasteln! Schau gerne wieder vorbei!

Alles Liebe

Eure Maren

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.