Flip-Top-Box mit Buffalo Check

Flip-Top-Box mit Buffalo Check

Wie am Sonntag bereits angekündigt – kommt hier nun die Anleitung zur Gestaltung einer sogenannten Flip-Top-Box.

Diese Verpackung eignet sich ideal um Schokolade / Paralinen – eben eine Kleinigkeit als Gruß oder Geburstagsgeschenk zu verschenken.
Und nett verpackt, macht das doch gleich nochmal so viel her. Diese Verpackung habe ich für einen Kindergeburtstag gestaltet. Das Kind – die kleine Ella – hat sich Geld gewünscht. Das habe ich dann auf der Schokolade in einem kleinen selbstgebastelten Umschlag befestigt! 

Es ist quasi eine Win-Win-Situation / der Beschenkte hat ein wunderschönes Präsent zum Überreichen (anstelle des handelsüblichen weißen Umschlags mit ’nem Schein) und ganz sicher kommt so ein schönes Geschenk auch beim Beschenkten gut an! Ella hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut 🙂

Verwendet habe ich den Stempel Happy Birthday, den Hintergrundstampel Buffalo Check und die kleinen Buchstabenstempel.  Unter den Schriftzug habe ich einen kleinen Streifen Washi Tape geklebt – das peppt das Ganze noch etwas auf.

Hier die Anleitung – Klick auf das Bild

Hinweis: Für die Dekoration weichen die Angaben in der Anleitung etwas ab,  da ich diese für einen Workshop angefertigt habe, in dem wir eine ähnliche Box gestaltet haben. 

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche, viel Spaß beim Nachbasteln und bis nächsten Sonntag

Eure 
Maren

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.