Knallbonbon – Goodie (Envelope Punch Board)

Knallbonbon – Goodie (Envelope Punch Board)

Heute zeige ich Euch eine Anleitung für einen kleinen Willkommensgruß der ebenfalls mit dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) gefertigt wurde.

In der vergangen Woche habe ich Euch bereits 2 Anleitungen auf diesem Blog für 2 Sektflaschen zur Verfügung gestellt die auf ähnliche Weise gemacht werden. Klick hier und klick hier

Das Knallbonbon ist immer eine nette Idee um Eure Gäste „willkommen“ zu heißen oder auch als kleines Give-away sowie i-Tüpfelchen zum Geschenk.
Für das Goodie eignen sich so ziemlich allso Sorten Designerpapier aber auch mit Farbkarton lässt es sich gut herstellen. In meinem Beispiel habe ich etwas festeres Designerpapier verwendet – derzeit im „noch“ aktuellen Katalog erhältlich.


In dieses „Modell“ passen 2-3 Bonbons, kleine Schokis etc. hinein. Eine etwas größere Variante z.B. für etwas größere Schoki oder auch einen Gutschein zeige ich Euch in den kommenden Tagen.
Urlaubsbedingt ist nächster Sammelbestellungstermin am 28.4.2019 / solltest Du vorher etwas benötigen, kannst Du direkt über den Stampin‘ Up!-Shop bestellen – klick hier.

Und hier kommt schon die Anleitung

Schaut wieder vorbei.

Lieber Gruß aus Bienenbüttel

Eure Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.