File Folder Card (Envelope Punch Board)

File Folder Card (Envelope Punch Board)

Und weiter geht es in der Reihe der vielen Möglichkeiten mit dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge).

In den letzten Wochen habe ich Euch bereits viele tolle Möglichkeiten gezeigt, was ihr mit dem Envelope Punch Board alles für Möglichkeiten habt. 

Es wurde eigentlich für die Herstellung von Briefumschlägen konzipiert – aber es ist eben noch so vieles mehr möglich…

  

Du kannst nämlich auch ganz toll kleine Reiter (Karteireiter) mit dem Brett stanzen. Dafür legst du das Papier unter die Stanze und stanzt – dann schiebst Du das Papier etwas weiter nach links und stanzt nochmal. Alles was nun rechts und links von dem ausgestanzten Reiter an Papier übrig ist, wird mit dem Papierschneider einfach weggeschnitten. 

Das Karteninnere kann für ein par liebe Worte genutzt werden oder aber auch eine Gutscheinkarte darin befestigt werden. Sweet nicht wahr?

Hier kommt die Anleitung zu der File Folder Card, die ich mit dem wundervollen Set „In Blüten gerahmt“ dekoriert habe.

Ich wünsche Euch frohe Ostern und sende Euch einen lieben österlichen Gruß

Eure Maren

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.