Platz für Neues !

Platz für Neues !

Der Katalogwechsel steht an. Um Platz für neue Produkte zu haben, müssen leider manche Produkte weichen. Diese werden bestellbar sein, solange der Vorrat reicht. Scheidende und eventuell reduzierte Produkte findest Du im Stampin‘ Up!-Shop – klick hier und klick hier . Die Bestellung kannst Du direkt über den Shop oder auch über mich machen! Wenn Du an meiner Sammelbestellung teilnimmst, sparst Du sogar das Porto!

Weitere Infos:

Mit Start des neuen Hauptkataloges verlässt der Papierschneider samt Zubehör das Sortiment. Einige Lieferungen an Ersatzklingen werden noch erwartet – bitte gib mir eine Info, sofern Du noch Klingen benötigst. Stampin‘ Up! arbeitet derzeit an der Entwicklung eines eigenen Produktes, was auch der Grund für die Herausnahme des Papierschneiders ist.

Dasselbe gilt für die Big Shot – auch diese verlässt den Katalog! Wichtig hierbei! Für Dich ändert sich nichts! Stampin‘ Up! wird eine Anpassung der Stanzen vornehmen – auch diese werden sich etwas verändern, jedoch weiterhin mit der Big Shot gestanzt werden können! Sofern Du Zubehör für die Big Shot benötigst, berate ich Dich gerne über weitere Bezugsquellen. Sprich mich einfach an.

Zum Kennenlernen des neuen Kataloges findet am Freitag, 24.5.2019 ab 15.00 Uhr eine Katalogparty bei mir zu Hause statt. Sag kurz Bescheid, wenn Du dabei sein möchtest. Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit einen super gelungenen Katalog 2019-2020! Freut Euch drauf.

In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Restwoche und grüße lieb aus Bienenbüttel.

Eure Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.