Setz die Segel

Setz die Segel

Auch wenn es am Basteltisch gerne mal ruhig und mit ganz viel Zeit zugehen kann, muss es bei mir meistens doch eher schnell gehen! Und ich mag es gerne schön, aber es darf auch praktisch sein. 🙂 Wenn du Dich darin wiedererkennst, schau gerne öfter auf diesem Blog vorbei. Ich veröffentliche regelmäßig Projektideen, die garantiert praktisch sind, schön aussehen und recht zügig gefertig sind! 

Trotz des bombastischen Wetters heute habe ich doch auch einige Zeit „indoor“ verbracht und meinen Workshop für Ende Juni vorbereitet. Ich möchte gerne inspiriert vom schönen Wetter mit maritimen Stempelsets arbeiten, die manchmal gar nicht so maritim verwendet werden müssen, wie es vielleicht auf den ersten Blick scheint! Vögel, Leuchtturm, Wind, Meer und Weite – was meinst Du was damit alles möglich ist! Von der Flaschenpost zum Geburtstag, egal ob für Mann oder Frau, für Trauerfälle, Hochzeiten, Beständigkeit, Fernweh…..soooo vieles ist damit möglich.

Zu diesem Thema passt natürlich auch richtig gut das Traveller Notebook – ein Reisetagebuch, das ich ebenfalls in dem kommenden Workshop mit Euch anfertigen werde! Wer das noch nicht gemacht hat, wird sicher begeistert sein und es könnte daraus bestimmt eine kleine weitere Leidenschaft entstehen! 🙂 Für all diejenigen die eher der Karten- und Geschenkegestaltung verfallen sind, ist natürlich auch wieder so einiges dabei. Lass Dich überraschen!

Wenn Du Lust hast, melde Dich gerne an. Die Workshopgebühr liegt pro Person bei 15,- € und die Termine sind

• Donnerstag, 20. Juni 2019 – bei uns zu Hause
• Dienstag, 25. Juni 2019 – im Gemeindehaus Wichmannsburg

So – nun aber zu meinen kleinen aber feinen Idee…wir wollen einen Gutschein für eine Hafenrundfahrt im Hamburger Hafen verschenken…..was soll ich sagen….das Set kam wie gerufen!!!

Die Anleitung zu dieser Karte bekommst Du nach dem Workshop Ende Juni von mir – da auch diese Kartenform (so oder so ähnlich) ein Teil des Workshops sein wird! Hast Du Lust?

Da ich weiß, dass es Dich sicher jetzt schon interessiert – für den Schlitz habe ich die Stanze „Klassisches Etikett“ verwendet.

 


 

Die nächste Sammelbestellung mache ich anlässlich des Katalogstarts am Dienstag, 4. Juni 2019. Das Set „Setz die Segel“ wie auch alles andere aus dem neuen Hauptkatalog kann dann bestellt werden. Die neuen In-Color-Farben hängen leider immer noch beim Zoll fest – ich gebe Dir Bescheid, wenn sie freigegeben und bestellbar sein werden. Melde Dich bitte gerne wenn ich etwas für Dich mitbestellen soll. Bei Abholung der Ware trage ich das Porto – unabhängig vom Bestellwert. Du wohnst zu weit weg, so dass die Abholung nicht in Frage kommt? Ab 60,- € Bestellwert ist die Bestellung ebenfalls portofrei und die Ware wird direkt zu Dir nach Hause geliefert. Du hast weitere Fragen – dann schreib mir gerne eine Mail!

Lieber Gruß aus dem sonnigen Bienenbüttel wünscht Dir

Maren

 

 

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.