Kreativ-Tipp / Blumenblätter mit Handstanze Heißluftballon

Kreativ-Tipp / Blumenblätter mit Handstanze Heißluftballon

Schön finde ich mir eine Stanze zu kaufen und zu wissen, dass mit ihr noch so viel mehr möglich ist!

So ist es auch mit der Hanstanze Heißluftballon. Ich weiß, dass nicht alle bastelbegeisterten Menschen eine Big Shot besitzen und gerne auf Handstanzen zurückgegriffen wird. Dann ist der heutige Kreativ-Tipp garantiert nach Eurem Geschmack. – einen weiteren Blogbeitrag mit der Handstanze Heißluftballon findest Du hier – klick.

Die einzelnen Blätter auf der Schachtel wurden aus flüsterweißem Papier und Transparentpapier in Blütenrosa ausgestanzt  Die Kombi ist super!



Die einzelnen weißen Blättchen habe ich mit Stempelfarbe in Blütenrosa mit Hilfe der Fingerschwämmchen am Rand eingefärbt. 

Tipp: Fingerschwämmchen auf den Finger – in das Stempelkissen tupfen – Rand des Papieres einfärben / darüberwischen. Das gibt einfach nochmal einen schönen Effekt! 
   

Im Anschluss werden die einzelnen Blätter mit Flüssigkleber auf den Untergrund geklebt. Man kann auch einen großen runden Kreis ausstanzen und die Blätter daraufkleben  – dieser kann dann als Deko auf egal welche Karte oder Verpackung angebracht werden. Eine Perle in die Mitte – etwas Deko und schon ist das Geschenk so gut wie fertig.

Die Blüte ist schön groß und hat eine tolle Wirkung. Vielleicht hast Du auch noch andere Blüten oder Blätter aus anderen Stempelsets. Diese können gut mit dieser Blüte kombiniert werden!

Ach…und hast Du gesehen, dass es auch passendes Bank dazu gibt! Ich finde das so schön, wenn einfach alles perfekt zusammen passt! 

Bestellen kannst Du die Sachen gerne bei mir! Ich freue mich und wünsche Dir eine schöne Woche. Dienstag zeige ich Dir noch eine weitere Karte mit dem Heißluftballon und dann geht es schon bald mit Weihnachten los. Herrjeee….wie die Zeit wieder vergeht.

Machs gut – lieber Gruß

Deine Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.