Perfekt abgestimmt

Anstelle des heutigen Kreativ-Tipps zeige ich Dir ein Angebot, dass Stampin‘ Up! im Februar und März für Dich bereit hält.

Abgestimmt auf bestimmte Stempelsets des Frühjahr-Sommerkataloges bzw. der Sale-a-Bration werden Stanzen angeboten, die es nur im o.g. Zeitraum gibt, solange der Vorrat eben reicht. 

Die Erfahrung hat gezeigt, dass beliebte Stanzen oder Sets relativ schnell verkauft sind. Sollte Dich also ein Set interessieren, warte nicht lange – schreibe mir eine Nachricht – ich bestelle es Dir gerne (zzgl. 5,95 € Porto bei Sofortbestellung unter 60,- € Bestellwert) Die nächste Sammelbestellung mache ich nächsten Sonntag – eine portofreie Bestellung ist an diesem Termin möglich.

Und hier kommen die Sets – mit Klick auf das Bild wird ein Flyer/PDF geöffnet.
 


Sieh Dir die Angebote an – es sind wirklich schöne Sachen dabei. Wenn Du unter „Google“ den Namen des Sets und Stampin Up eingibst, wirst Du viele Designbeispiele von Demos aus aller Welt sehen. Das inspiriert bestimmt :-). Schau auch gerne auf dieser Seite wieder vorbei. Ich zeige Dir regelmäßig Kreativ-Tipps und Beispielprojekte zum Nachbasteln.

Ich wünsche Dir einen schönen – hoffentlich nicht allzu stürmischen – Sonntag und eine gute kommende Woche.

Lieber Gruß

Maren