Süße Kirschen Goodie

Süße Kirschen Goodie

Gestern fand bei mir zu Hause ein kleines Treffen meiner Stampin‘ Up!-Demos statt. 

Die Inspiration, der Austausch, das Miteinander und auch eine kleine Basteleinheit standen bei dem Treffen im Vordergrund. Am Ende sind alle zufrieden und mit vielen neuen Ideen und Impulsen nach Hause gefahren – es war ein schöner Abend! Lieben Dank dafür 🙂 Der eine oder andere wird seine gebastelten Werke bestimmt auf Instagram zeigen. Ich verlinke den Beitrag dann, so dass ihr etwas luschern könnt. 

Gebastelt wurde eine Homedeko – als Vorlage diente mein Brett zum Hochzeitstag, dass ich vor einiger Zeit gewerkelt habe. Jeder hat es auf seine Weise und nach seiner Idee dann anders gestaltet. Herausgekommen sind wunderbare und völlig unterschiedliche Ergebnisse. Leider habe ich verpasst alle zu fotografieren. Aber wie gesagt, die Verlinkung werde ich auf Insta vornehmen (unter diesem Beitrag), sobald die Damen die gewerkelte Deko veröffentlichen.

Ein kleines Goodie als Willkommensgruß durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich habe eine Box gestaltet (Triangle Box von ModaScrap) und verziert mit dem Stempelset und passender Handstanze Süße Kirsche von Stampin‘ Up! In die Box habe ich ein par „kirschige Süßis“ getan mon Cherie ;-). Geöffnet wird die Box mit dem „Zipperverschluss“, der automatisch beim Ausstanzen der Box mit eineprägt wird 😉
Das Designerpapier ist aus dem aktuellen Jahreskatalog – 15,2 x15,2 cm – aus der Serie Neutralfarben.
Die gestempelte Kirsche ist recht groß – auf Karten wird sie aber eine gute Wirkung haben und mit etwas Phantasie kann sie sicher auch zu einem Apfel und mit richtig viel Phantasie auch zu einer Tomate umgestaltet werden. Nun bin ich auf Eure Ideen gespannt und wünsche Euch einen schönen Tag.

Lieber Gruß

Maren



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.