Knallbonbon

Wer es gerne einfach mag (wie ich) und nicht so gerne schneidet, fummelt, misst und ausprobiert… für den dürfte die Stanze Knallbonbon genau das Richtige sein.

Mit der Stanze Knallbonbon kann man auf so schöne einfache Weise Goodies erstellen.
→ Stanze aufs Papier – durch die Big Shot/Stanzmaschine kurbeln / zusammenkleben / Deko / fertig.
Die Stanze passt herrlich auf das schöne Designerpapier „Im schönsten Licht“ von Stampin‘ Up! So kannst Du im Nu Goodies für die Weihnachtstafel, Advents-Kaffeeklatsch, einen Adventskalender mit Süßis, Geburtstage u.s.w. anfertigen. Die Stanze ist ein Allrounder für das gesamte Jahr – so einfach – so schön! Du kannst entweder kleine Schokokugeln, Bonbons, etwas Geld oder auch ein schönes Weihnachtsgedicht darin verstecken.

Im Stanzset sind neben der Knallbonbon-Stanze noch viele kleine Label sowie Sterne und Herzen enthalten. Die Label kannst Du bestempeln, embossen oder beschreiben.



Verwendete Produkte von Stampin‘ Up!
Designerpapier Im schönsten Licht
Stanze Knallbonbon-Schachtel
Stempel Weihnachtsgrüße

Weitere Infos / Sammelbestellung und Aktion
Eigentlich wäre heute (wie jeden 2. Sonntag) die nächste Sammelbestellung dran! Diese habe ich jedoch auf Dienstag, 15.11.2022 verlegt, da es vom
15. – 18.11.2022 auf viele Stanzen, Stempel und Papiere Prozente bei Stampin‘ Up! gibt. Mit Klick auf das Aktionsangebot kommst Du zu einer Liste aller reduzierter Artikel. Ich weiß, dass viele von Euch sich die Angebote lieber direkt im Shop als in dieser Liste anschauen. Im Shop werden die reduzierten Produkte am Dienstag zu sehen sein.

Sammelbestellung Dienstag, 15.11.2022  (nach dem Workshop um 23 Uhr). 
Schreib mir gerne Deine Wünsche – per Mail oder Whats App.

Für den Workshop der am kommenden Dienstag (15.11.2022) bei mir zu Hause stattfindet (Beginn 19.00 Uhr) gibt es wieder freie Plätze. Melde Dich gerne an, wenn Du Lust auf einen kreativen Abend hast. 🙂

Lieben Dank und Gruß
Maren